Veränderungen - warum gerade jetzt?

Willkommen zu meinem ersten Blog auf meiner neuen Seite. Schön, dass Ihr Euch hier her verirrt habt. Einige Neugierige kennen mich schon, aber auch neue Besucher wird es sicherlich und hoffentlich geben. Ich bin eine offene, herzliche und kommunikative Persönlichkeit, aus diesem Grund werden meine "Blogs" im DU geschrieben!



Für mich war es Zeit für Veränderungen, Neues erleben, Horizont erweitern, Networking zu betreiben und einfach das zu tun was ich neben meiner Agentur für freie Reden auch noch leidenschaftlich gerne mache, nämlich die digitale Welt zu bespaßen. Aus einem Produkt eine Werbekampagne zu zaubern, frisch, frech, stilgerecht, polarisierend, vielleicht auch provozierend, aber empfänglich für die Menschen da draußen. Mit einem Netzwerk und super tollen Menschen wie Fotografen, Grafiker, Webdesigner, Programmierer u.a. etwas zu schaffen, was die Welt betrachten kann. Ich liebe es kreativ zu sein, anders zu denken und zu arbeiten und so bin ich nun bereit mich nicht nur einem Unternehmen zu widmen und zu unterstützen, sondern all denen die mal eben meine kreative Hilfe gebrauchen könnten. Online-Marketing Beratung, Social-Media Management, Werbeinhalte und deren Texte, Consulting in verschiedenen Bereichen. Selbst als Motivationscoach für Firmen und kleine Unternehmen um diese zu animieren einmal über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas zu wagen, denn wenn man nichts riskiert, weiß man nie, ob man es schaffen kann.


Ich gehe ein Wagnis ein und das genau jetzt in einer etwas unsicheren Zeit, aber wisst Ihr, genau jetzt fühlt es sich richtig an und ich bin sehr gespannt was mir die Zukunft bringen mag! Danke fürs Lesen!


Eure Katja



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen